19.01.2016 Cosima Eberlein
Quelle: http://www.prochrist.org/prochrist-ev/presse/pressemeldungsarchiv/pressemeldungs-archiv/2016/01/19/prochrist-live-berichtsheft-erschienen

PROCHRIST LIVE-Berichtsheft erschienen

Information für Pressevertreter

Wir würden uns freuen, wenn Sie das Heft für Ihre Hintergrundinformation anfordern und in Ihren Medien über die Bestellmöglichkeit berichten. Bitte finden Sie dazu im Anhang ein Motiv zur Bebilderung des Beitrags. Die Grafik fasst einige Fakten der Aktion anschaulich zusammen und ist frei zur Verwendung mit dem Quellenvermerk ©proChrist. Weiteres Bildmaterial stellen wir auf Anfrage zur Verfügung. Wir danken für die Zusendung eines Belegexemplars.

Weitere Informationen zu proChrist und den Veranstaltungsformaten: www.prochrist.org

proChrist e.V.

proChrist e.V. ist der Name des über 20 Jahre bestehenden Vereins. Er ist eine überkonfessionelle Initiative von Christen unterschiedlicher Kirchen. Der Verein wird nahezu ausschließlich von Spenden getragen. Durch PROCHRIST LIVE-Aktionen und -Veranstaltungen unterstützt der Verein Gemeinden dabei, Menschen mit dem christlichen Glauben bekannt zu machen. Dabei werden zentrale Glaubensthemen gut nachvollziehbar erklärt und es wird zum Glauben eingeladen. Die Veranstaltungen finden kontinuierlich an unterschiedlichen Orten statt. Vom 20.02.2017 bis zum 02.04.2017 gibt es die Jugendveranstaltung JESUSHOUSE.

Erstellungsdatum: 19.01.2016 | Autor: Cosima Eberlein | © proChrist 2016, alle Rechte vorbehalten