27.10.2017 Cosima Eberlein
Quelle: http://www.prochrist.org/prochrist-ev/presse/aktuelle-pressemeldungen/aktuelle-pressemeldung/2017/10/27/heiße-phase-vor-prochrist-live-märz-2018-hat-begonnen

„Heiße Phase“ vor PROCHRIST LIVE März 2018 hat begonnen

Die Themenwoche greift unter dem Titel „UNGLAUBLICH?“ Aspekte des Apostolischen Glaubensbekenntnisses auf, darunter „Vater“, „Schöpfer“, „Auferstehung“ und „Ewiges Leben“. Im Programm wechseln sich Gespräche, Musik, Theater, Impulse und Videoclips ab – mal unterhaltsam, mal nachdenklich und stets auf Jesus Christus bezogen. Immer werden die Gäste ganz persönlich eingeladen, eine Entscheidung für ihren eigenen Lebensweg zu treffen. Die PROCHRIST LIVE-Band unter der Leitung von Manuel Schienke gestaltet den musikalischen Rahmen. Verschiedene Solisten bereichern das Programm: Koenige & Priester, Judy Bailey und Andi Weiss. Interviewgäste sind unter anderen der Astrophysiker Prof. Dr. Heino Falcke und Daniel Böcking, stellvertretender Chefredakteur der BILD-Zeitung.

proChrist bietet Hilfe bei der Vorbereitung

Zur Vorbereitung der Abende in der eigenen Gemeinde bietet der proChrist e.V. umfangreiche Hilfsmittel an, angefangen bei der Checkliste für benötigte Materialien über Werbeplakate bis hin zu Videoclips und Auszügen aus Promi-Interviews.

Synchronübersetzung in verschiedene Sprachen

Alle Abendveranstaltungen aus Leipzig werden synchron in Englisch, Arabisch und Farsi übersetzt und über zusätzliche Audio-Kanäle übertragen. So können auch fremdsprachige Gemeinden und Kleingruppen in Deutschland und anderen Ländern zur Themenwoche einladen. Weitere benötigte Übersetzungen können Veranstaltungsorte bei ihrer Anmeldung angeben.

Information und Anmeldung unter www.prochrist.org/veranstalter-2018

Hilfe bei der Entscheidungsfindung gibt es beim proChrist e.V. entweder per Telefon (0561. 937 79-0) oder durch den Besuch eines proChrist-Mitarbeiters am Veranstaltungsort.

Erstellungsdatum: 27.10.2017 | Autor: Cosima Eberlein | © proChrist 2017, alle Rechte vorbehalten